Mühlviertel / Gem. Oberneukirchen

Fußball

Mannschaft

Mannschaftsfoto mit Sponsoren

Turniere / Freundschaftsspiele

Die Hobbymanschaft aus Traberg nimmt an mehreren Kleinfeldturnieren in den umliegenden Orten teil:

Immer zu Fronleichnam (Anfang Juni) veranstaltet die Sektion Fußball ein Kleinfeldturnier, welches auf der Traberger Friedhofs-Arena ausgetragen wird.
In den letzten Jahren war das Turnier mit 14 Teams immer ausgebucht, das zeigt den Zusammenhalt der einzelnen Vereine in und rund um Traberg!

Erstmals seit 2018 wird in einer Hobbyliga dem NORDCUP gespielt!

Training

Donnerstag: 19:00 Uhr
Fußballplatz oder Turnsaal Volkschule
Jeder der Lust hat ist Eingeladen mit zu kicken!

Internationales Kleinfeldturnier in Serfaus (Tirol)

TRABERG/SERFAUS Einen sensationellen Erfolg landeten die „Bierwin“-Kicker aus Traberg beim internationalen Kleinfeldturnier in Serfaus in Tirol. Hochkarätige Mannschaften aus Deutschland (darunter auch ein ehemaliger Bayern Kicker), Belgien, Tschechien oder Slowenien hatten das Nachsehen und mussten den Dorfkickern letztlich zum unerwarteten TURNIERSIEG gratulieren. Eine umso bedeutendere Leistung, wenn man die intensive Vorbereitung der Jungs in den Tagen zuvor beim traditionellen Männerurlaub beobachtete. Das war, sehr sehr Serfaus 2012